VJ-Stuff | Kirche Wuppertal

war ein wirklich netter event um quarz composer zu vertiefen und die rechner an anschlag zu bringen. durch dieses projekt habe ich einen absouten anreiz bekommen mehr mit dieser software zu machen, sei es mit kunst oder design. der plan von einer interaktiven rauminstallation zum thema utopia (clownfisch sollte langsam aber sicher in den vordergrund rücken).

3 Gedanken zu “VJ-Stuff | Kirche Wuppertal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.